Hauptmenü

Dardenne OCT-Kurs
09.05.20

Haben Sie Fragen?  Lageplan, Wegbeschreibung bzw. weitere Infos
Zurück zur Übersicht
Anmeldefrist überschritten. Nicht mehr online buchbar!

Veranstaltungsdetails

Kurs: 20-84
Zeit: 08:30 bis 16:00 Uhr
Ort: Redoute Bonn Kurfürstenallee 1 53177 Bonn

Teilnehmer: min. 1 , max. 80
Buchbar bis: 02.05.20 (einschließlich)

Preis: 60.00 €

Die Angaben zur Kursgebühr sind nicht garantiert, Informationen dazu, zum Programm und zur Zertifizierung durch die AEKNO und DOG als IVOM- und PDT-Aufbaukurs, folgen.

In 2020 werden wir erstmals den OCT-Workshop nicht in den Räumlichkeiten der Augenklinik Dardenne organisieren. Dafür findet der Kurs in der 600 Meter von der Klinik entfernten Redoute statt. Sie können also wie gewohnt in der Nähe der Augenklinik Dardenne parken und erreichen von dort aus in wenigen Minuten die Redoute.

Inhaltlich geht es um eine Darstellung des aktuellen Wissensstandes auf dem Gebiet der OCT-Diagnostik einschließlich Angio-OCT. Wie in jedem Jahr werden wir auch 2020 praxisorientierte Workshops anbieten, um anhand von Fallbeispielen das erlernte Wissen noch einmal zu rekapitulieren.